Gebrüder Schaffrath
Facebook
Impressions
Impressions
The Vendetta Flacon
The Vendetta Flacon
Vendetta Principle
Vendetta Prinzip Teaser 2
movie
impressionen
der vendetta flacon
das vendetta prinzip

Fatale Begierde – Symbiose von Schönheit & Gefahr

Die wohl legendärste Liebesgeschichte "Romeo & Julia" von Shakespeare war Inspiration für die Schaffung  der spektakulären Diamantschmuck-Kollektionen: Vendetta. Dangerously, irresisitible, just beautiful! Einzigartige Meisterstücke aus feinstem Platin finden ihre Krönung durch hochkarätige Diamanten. Das Erkennungszeichen der Kollektion, sind die aufregend rotfunkelnden Inlays aus Korund – Sinnbild der außergewöhnlichen Symbiose der verschiedenen Materialien. Eine Kollektion, stark und stürmisch wie die Liebe selbst. 

Leidenschaft in Ihrer reinsten Form

Besonderes Highlight der Vendetta Kollektion - Ringe, die speziell für das Tragen am kleinen Finger entwickelt wurden. An diesem Finger getragen kommt die faszinierende Ausdruckskraft der Kollektion voll zur Geltung. Das leuchtende Rot und das atemberaubende Feuerwerk der Diamanten entfachen eine brillante Liebe. 

Ein kleiner Auszug aus der Kollektion

 
sprache: en | de